Unternehmen

Ich grüße Sie aus Hamburg

Mein Unternehmen ist inhabergeführt.
Das bedeutet für Sie:   ich bin jederzeit persönlich für Sie ansprechbar.


Aufgewachsen bin ich in Eutin. Diese beschauliche norddeutsche Kleinstadt gab mir Erdung. In Hamburg habe ich studiert. Der Wunsch, mein Tor zur Welt aufzustoßen, könnte nirgendwo besser erreicht werden. Chancen zu ergreifen und gleichzeitig vor Risiken und Schicksalsschlägen gewappnet zu sein, habe ich frühzeitig als zusammengehörig erkannt.
Mein Berufsleben begann auch aus diesem Grund beim marktführenden Allfinanz-Unternehmen, das Anworten auf die allermeisten Fragen geben kann: die Allianz.
Ein besonderer Gewinn, den ich während der Zeit beim Marktführer – zuletzt in leitender Position – erzielt habe, sind hochspezialisierte, integre und belastbare Netzwerkpartner. Sie unterstützen komplexe Beratungen in praktisch jeder Fragestellung.

 

Elmar Pilagers